Kostenloser Versand innerhalb von NL&BE
Lieferung innerhalb von 1-5 Werktagen
Auf Bol mit 8,9 bewertet.

Herman Miller Aeron Nr. 5

Ergonomisch bis ins Mark, ist der Aeron so konzipiert, dass er dank der umfangreichen Forschungsarbeit der Designer Bill Stumpf und Don Chadwick, die vor fast 30 Jahren durchgeführt wurden, für eine Vielzahl von Körpertypen geeignet ist. Es war eine bahnbrechende Einführung in der Welt der Büromöbel. Und der Stuhl ist es immer noch, dank neuer Forschungen und Innovationen in der Materialtechnologie, einschließlich der Einbeziehung von Kunststoff aus dem Meer in den Körper des Stuhls. Wir wussten schon immer, dass der Aeron gut für unseren Körper ist, aber jetzt ist er auch gut für die Umwelt. 

Langlebig

Die Haltbarkeit und Innovation des Aeron hat sich seit seiner Einführung vor fast 30 Jahren fortgesetzt. Der Stuhl erwies sich sowohl in der Ergonomie als auch in der Materialinnovation als bahnbrechend, ohne die übliche Verwendung von Schaumstoff, Stoff oder Leder, die zu dieser Zeit bei den meisten Bürostühlen zu finden war. Der Aeron besteht zu mehr als 50 Prozent aus recyceltem Material, und jetzt haben wir Plastik aus dem Ozean hinzugefügt, wodurch jedes Jahr mehr als 150 Tonnen Plastik aus dem Ökosystem entfernt werden.

Ein inklusiverer Sitz

Die drei Größen des Aeron (A, B und C) wurden speziell für eine Vielzahl von Körpertypen entwickelt. Die meisten ergonomischen Stühle sind für Menschen zwischen dem 5. und 95. Perzentil geeignet, aber wir glauben, dass noch mehr Menschen einen Stuhl verdienen, der gut zu ihnen passt: von der Höhe der Rückenlehne bis zur Breite des Sitzes, dem Bewegungsmechanismus und sogar dem Größe des Chassis. Vom ersten bis zum 99. Perzentil ist für fast jeden ein passender Aeron dabei.

Maße aufgebaut:

Aeron Stuhl – Größe A

Höhe: 870 – 978 mm
Breite: 699–744 mm
Tiefe: 686 – 699 mm
Sitzhöhe: 366 – 490 mm
Sitztiefe: 406 mm
Armlehnenhöhe: 191–292 mm

Aeron Stuhl – Größe B

Höhe: 933 – 1045 mm
Breite: 719–772 mm
Tiefe: 699 – 719 mm
Sitzhöhe: 401 – 528 mm
Sitztiefe: 432 mm
Armlehnenhöhe: 190–292 mm

Aeron Stuhl – Größe C

Höhe: 1016 – 1153 mm
Breite: 719–803 mm
Tiefe: 699 – 719 mm
Sitzhöhe: 427 – 579 mm
Sitztiefe: 470 mm
Armlehnenhöhe: 191–292 mm

Wir haben derzeit mehrere Herman Miller Aeron Graphit Größe B auf Lager. (siehe Video unten) Interessieren Sie sich für eine andere Farbe oder Größe? Kein Problem, auf Nachbestellung können wir jeden Stuhl für Sie bestellen.

Quelle: Aeron Chair - Bürostühle - Herman Miller