Offeco kümmert sich um Ihre Privatsphäre. Wir verarbeiten daher nur Daten, die wir für die (Verbesserung) unserer Dienste benötigen, und gehen sorgfältig mit den Informationen um, die wir über Sie und Ihre Nutzung unserer Dienste gesammelt haben. Wir stellen Ihre Daten niemals zu kommerziellen Zwecken Dritten zur Verfügung.
Diese Datenschutzerklärung gilt für die Nutzung der Website und der von Offco angebotenen Dienste. Beginn der Geltung dieser Bedingungen ist der 03, mit Erscheinen einer neuen Fassung erlischt die Gültigkeit aller vorherigen Fassungen. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, welche Informationen über Sie von uns gesammelt werden, wofür diese Informationen verwendet werden und mit wem und unter welchen Bedingungen diese Informationen an Dritte weitergegeben werden können. Außerdem erläutern wir Ihnen, wie wir Ihre Daten speichern und wie wir Ihre Daten vor Missbrauch schützen und welche Rechte Sie in Bezug auf die uns von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten haben.
Wenn Sie Fragen zu unserer Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner für Datenschutzfragen. Die Kontaktdaten finden Sie am Ende unserer Datenschutzrichtlinie.
Nachfolgend erfahren Sie, wie wir Ihre Daten verarbeiten, wo wir sie speichern (oder speichern lassen), welche Sicherheitstechniken wir anwenden und für wen die Daten verfügbar sind.
Unser Webshop wird mit Software von WooCommerce entwickelt. Personenbezogene Daten, die Sie uns zum Zwecke unserer Dienstleistungen zur Verfügung stellen, werden an diese Partei weitergegeben. WooCommerce hat Zugriff auf Ihre Daten, um uns (technischen) Support zu leisten, sie werden Ihre Daten niemals für andere Zwecke verwenden. WooCommerce ist aufgrund der mit uns geschlossenen Vereinbarung verpflichtet, geeignete Sicherheitsmaßnahmen zu treffen. Diese Sicherheitsmaßnahmen bestehen aus der Anwendung von SSL-Verschlüsselung und einer starken Passwortrichtlinie. WooCommerce verwendet Cookies, um technische Informationen über Ihre Nutzung der Software zu sammeln, es werden keine personenbezogenen Daten erhoben und/oder gespeichert. WooCommerce behält sich das Recht vor, gesammelte Daten innerhalb der eigenen Gruppe zu teilen, um den Service weiter zu verbessern.
Unser Webshop wurde mit Software von WooCommerce entwickelt, wir haben Vimexx für unser Webhosting ausgewählt. Personenbezogene Daten, die Sie uns für unsere Dienste zur Verfügung stellen, werden mit dieser Partei geteilt. Vimexx hat Zugriff auf Ihre Daten, um uns (technischen) Support zu leisten, sie werden Ihre Daten niemals für andere Zwecke verwenden. Aufgrund der mit ihnen geschlossenen Vereinbarung ist Vimexx verpflichtet, angemessene Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen. Diese Sicherheitsmaßnahmen bestehen aus der Anwendung von SSL-Verschlüsselung und einer starken Passwortrichtlinie. Es werden regelmäßige Backups erstellt, um Datenverlust zu vermeiden.
Wir kaufen Webhosting- und E-Mail-Dienste von Vimexx. Vimexx verarbeitet personenbezogene Daten in unserem Namen und verwendet Ihre Daten nicht für eigene Zwecke. Diese Partei kann jedoch Metadaten über die Nutzung der Dienste sammeln. Dies sind keine personenbezogenen Daten. Vimexx hat geeignete technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, um den Verlust und die unbefugte Verwendung Ihrer persönlichen Daten zu verhindern. Vimexx ist aufgrund der Vereinbarung zur Geheimhaltung verpflichtet.
Wir nutzen die Dienste von Vimexx für unseren regulären geschäftlichen E-Mail-Verkehr. Diese Partei hat geeignete technische und organisatorische Maßnahmen ergriffen, um Missbrauch, Verlust und Beschädigung Ihrer und unserer Daten so weit wie möglich zu verhindern. Vimexx hat keinen Zugriff auf unsere Mailbox und wir behandeln unseren gesamten E-Mail-Verkehr vertraulich.
Wir verwenden die Mollie-Plattform, um (einen Teil) der Zahlungen in unserem Webshop abzuwickeln. Mollie verarbeitet Ihre Angaben zu Name, Adresse und Wohnort sowie Ihre Zahlungsdaten wie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkartennummer. Mollie hat geeignete technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen. Mollie behält sich das Recht vor, Ihre Daten dazu zu verwenden, den Service weiter zu verbessern und in diesem Zusammenhang (anonyme) Daten an Dritte weiterzugeben. Alle oben genannten Garantien in Bezug auf den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gelten auch für Teile der Dienste von Mollie, für die sie Dritte beauftragen. Mollie speichert Ihre Daten nicht länger als gesetzlich zulässig.
Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, ist es unsere Aufgabe, Ihr Paket an Sie liefern zu lassen. Für die Zustellung nutzen wir die Dienste von PostNL. Es ist daher erforderlich, dass wir Ihre Angaben zu Name, Adresse und Ort an PostNL weitergeben. PostNL verwendet diese Informationen nur zur Vertragserfüllung. Für den Fall, dass PostNL Subunternehmer beauftragt, stellt PostNL diesen Parteien auch Ihre Daten zur Verfügung.
Wir nutzen die Dienste von MoneyBird, um die Verwaltung und das Rechnungswesen zu überwachen. Wir teilen Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihren Wohnort sowie Einzelheiten zu Ihrer Bestellung mit. Diese Daten werden zur Verwaltung von Verkaufsrechnungen verwendet. Ihre persönlichen Daten werden geschützt gesendet und gespeichert. MoneyBird hat die erforderlichen technischen und organisatorischen Maßnahmen getroffen, um Ihre Daten vor Verlust und unbefugter Verwendung zu schützen. MoneyBird ist zur Wahrung der Vertraulichkeit verpflichtet und wird Ihre Daten vertraulich behandeln. MoneyBird verwendet Ihre persönlichen Daten nicht für andere als die oben beschriebenen Zwecke.
Wir verwenden Ihre Daten nur zum Nutzen unserer Dienstleistungen. Dies bedeutet, dass der Zweck der Verarbeitung immer in direktem Zusammenhang mit der von Ihnen angegebenen Zuordnung steht. Wir verwenden Ihre Daten nicht für (gezieltes) Marketing. Wenn Sie Daten mit uns teilen und wir diese Daten verwenden, um Sie zu einem späteren Zeitpunkt zu kontaktieren - anders als auf Ihre Anfrage - werden wir Sie um ausdrückliche Erlaubnis bitten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, außer um Buchhaltungs- und andere administrative Verpflichtungen zu erfüllen. Diese Dritten sind alle aufgrund der Vereinbarung zwischen ihnen und uns oder eines Eides oder einer gesetzlichen Verpflichtung zur Geheimhaltung verpflichtet.
Daten, die automatisch von unserer Website gesammelt werden, werden mit dem Ziel verarbeitet, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Diese Daten (zum Beispiel Ihre IP-Adresse, Ihr Webbrowser und Ihr Betriebssystem) sind keine personenbezogenen Daten.
In einigen Fällen kann Offeco gesetzlich verpflichtet sein, Ihre Daten im Zusammenhang mit staatlichen Steuer- oder strafrechtlichen Ermittlungen weiterzugeben. In einem solchen Fall sind wir gezwungen, Ihre Daten weiterzugeben, aber wir werden uns im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten dagegen wehren.
Wir bewahren Ihre Daten so lange auf, wie Sie ein Kunde von uns sind. Dies bedeutet, dass wir Ihr Kundenprofil speichern, bis Sie angeben, dass Sie unsere Dienste nicht mehr nutzen möchten. Wenn Sie uns dies mitteilen, werden wir dies auch als Vergissmeinung betrachten. Aufgrund der geltenden Verwaltungspflichten müssen wir Rechnungen mit Ihren (persönlichen) Daten aufbewahren, sodass wir diese Daten so lange wie möglich aufbewahren. Die Mitarbeiter haben jedoch keinen Zugriff mehr auf Ihr Kundenprofil und die Dokumente, die wir aufgrund Ihres Auftrags erstellt haben.
Aufgrund der geltenden niederländischen und europäischen Gesetzgebung haben Sie als betroffene Person bestimmte Rechte in Bezug auf die personenbezogenen Daten, die von oder für uns verarbeitet werden. Im Folgenden wird erläutert, welche Rechte dies sind und wie Sie diese Rechte geltend machen können. Um Missbrauch zu verhindern, senden wir grundsätzlich nur Kopien und Kopien Ihrer Daten an Ihre bereits bekannte E-Mail-Adresse. Falls Sie die Daten an einer anderen E-Mail-Adresse oder beispielsweise per Post erhalten möchten, bitten wir Sie, sich auszuweisen. Wir führen Aufzeichnungen über abgeschlossene Anfragen, im Falle einer vergessenen Anfrage verwalten wir anonyme Daten. Sie erhalten alle Aussagen und Kopien von Daten in dem maschinenlesbaren Datenformat, das wir in unseren Systemen verwenden. Sie haben jederzeit das Recht, eine Beschwerde bei der niederländischen Datenschutzbehörde einzureichen, wenn Sie den Verdacht haben, dass wir Ihre personenbezogenen Daten falsch verwenden.
Sie haben jederzeit das Recht, die Daten einzusehen, die wir verarbeiten und die sich auf Ihre Person beziehen oder die sich darauf zurückführen lassen. Sie können diesbezüglich eine Anfrage an unseren Ansprechpartner für Datenschutzfragen richten. Sie erhalten innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihre Anfrage. Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, senden wir Ihnen eine Kopie aller Daten mit einer Übersicht der Verarbeiter, die diese Daten an die uns bekannte E-Mail-Adresse haben, unter Angabe der Kategorie, unter der wir diese Daten gespeichert haben.
Sie haben jederzeit das Recht auf die Daten, die wir zu Ihrer Person erhoben haben (oder die wir verarbeiten lassen) oder die auf diese Änderung zurückzuführen sind. Sie können diesbezüglich eine Anfrage an unseren Ansprechpartner für Datenschutzfragen richten. Sie erhalten innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihre Anfrage. Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, senden wir Ihnen eine Bestätigung an die uns bekannte E-Mail-Adresse, dass die Informationen geändert wurden.
Sie haben jederzeit das Recht, die von uns verarbeiteten Daten, die sich auf Sie beziehen oder auf Sie rückverfolgbar sind, einzuschränken. Sie können diesbezüglich eine Anfrage an unseren Ansprechpartner für Datenschutzfragen richten. Sie erhalten innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihre Anfrage. Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, senden wir Ihnen eine Bestätigung an die uns bekannte E-Mail-Adresse, dass die Informationen, bis Sie die Einschränkung aufheben, nicht mehr verarbeitet werden.
Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten oder von uns verarbeiteten Daten, die auf die Daten Dritter zurückgeführt werden können. Sie können diesbezüglich eine Anfrage an unseren Ansprechpartner für Datenschutzfragen richten. Sie erhalten innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihre Anfrage. Wenn Ihrem Antrag stattgegeben wird, senden wir Ihnen Kopien oder Kopien aller Daten über Sie, die wir verarbeitet haben oder die in unserem Auftrag von anderen Verarbeitern oder Dritten verarbeitet wurden, an die uns bekannte E-Mail-Adresse. In einem solchen Fall können wir höchstwahrscheinlich keine Dienstleistungen mehr erbringen, da die sichere Verknüpfung von Datendateien dann nicht mehr gewährleistet werden kann.
In geeigneten Fällen haben Sie das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch oder im Auftrag von Offeco zu widersprechen. Wenn Sie widersprechen, werden wir die Datenverarbeitung bis zur Bearbeitung Ihres Widerspruchs unverzüglich einstellen. Wenn Ihr Widerspruch begründet ist, werden wir Ihnen Kopien und/oder Kopien von Daten, die wir verarbeiten oder verarbeiten lassen, zur Verfügung stellen und die Verarbeitung dann dauerhaft aussetzen. Sie haben auch das Recht, nicht einer automatisierten Entscheidungsfindung im Einzelfall oder einem Profiling unterworfen zu werden. Wir verarbeiten Ihre Daten nicht so, dass dieses Recht zutrifft. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies der Fall ist, wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner für Datenschutzfragen.
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Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzrichtlinien jederzeit zu ändern. Auf dieser Seite finden Sie jedoch immer die aktuellste Version. Wenn die neue Datenschutzerklärung Auswirkungen auf die Art und Weise hat, in der wir bereits erhobene Daten in Bezug auf Sie verarbeiten, werden wir Sie per E-Mail darüber informieren.
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